Telefon  +41 76 429 53 73

© marias beautybox - alle rechte vorbehalten   design by 3DE kreativ-studio

Öffnungszeiten


Mo bis Fr vormittag 08.00  - 12.00

Mo bis Fr nachmittag 13.15  - 18.30

      Sa vormittag 08.00  - 14.30


termine nach telefonischer vereinbarung oder sms


LASER HAARENTFERNUNG ( technik shr )


super hair removal technik(shr)
ist eine dauerhaften haarentfernung mit grossem erfolg. selbst blonde haare, die bisher nur schwer zu entfernen waren, können nun behandelt werden. die neue gleittechnik ist viel angenehmer als bei herkömmlichen systemen, die haut wird besser geschützt.

die shr-technologie nutzt den weg über das melanin nur zu 50%. zusätzlich wirkt shr direkt durch die haut auf die stammzellen, welche die neuen haare produzieren.

shr leitet die energie sowohl über das melanin als
auch schonend über die haut an die stammzellen(wurzel) der haare.













beim shr benutzt man nicht einzelne impulse mit hohen energiespitzen, sondern das gewebe wird 6-10 mal mit niedriger energie aber hoher wiederholungsrate (bis 10 hz, d.h. 10 x pro sekunde) abgefahren.
somit wird das melanin des haares und das gewebe der stammzellen auch über die haut langsam, aber über eine längere zeit (bis 90 sekunden) mit niedriger energie auf eine moderate und hautschonende temperatur von ca. 45 grad celsius erwärmt.


wie viele behandlungen sind nötig?
im durchschnitt 8-10 behandlungen
ca. 3-5% der leute reagieren leider auf gar keine permanente enthaarungsmethode.

in welchem abstand finden die behandlungen statt?
der ideale abstand zwischen den behandlungen ist ca. 6-8 wochen . da diese dem zyklus des haarwachstums entspricht.

gibt es nebenwirkungen?
einige körperteile reagieren empfindlicher als andere und es kann zu rötungen der haut kommen. diese rötung geht normalerweise nach einigen stunden zurück, kann aber auch die intensität eines sonnenbrandes haben und einige tage bleiben.

was ist vor der behandlung zu beachten?
zupfen oder wachsen sie die haare 6 wochen vor der behandlung nicht. rasieren ist erlaubt. rasieren sie sich bitte einen tag vor der behandlung

was ist nach der behandlung zu beachten?
der natürliche sonnenschutz der haut ist nach der intensiven lichtbehandlung stark reduziert. tragen sie mindestens eine woche lang einen sonnenblock (lsf 30-50) auf.
die haare fallen erst nach 1 bis 5 wochen aus. zupfen sie die haare nicht aus, rasieren ist erlaubt.


PREISE  (Auf Anfrage)

_________________________



GESICHT

MASSAGEN

MANICURE

ENTHAARUNG

NAILDESIGN

ZAHNWEISS

LASER HAARENTFERNUNG

COOLIFTING